Mütterrunde gestartet

Am 12. Jänner war es endlich soweit – es fand unser erstes Treffen der neu einberufenen Mütterrunde statt! Und noch viel mehr freut es uns daß bereits 10 Mütter mit ihrem Nachwuchs unserer Einladung gefolgt sind! Unser jüngster Gast war erst 7 Wochen alt! Nach einer Begrüßung durch unseren Pfarrer Dr. Slawomir Dadas widmeten sich die Kinder dem Spiel und die Mütter lernten sich bei einer gemütlichen Tasse Kaffee etwas näher kennen.Schon bei dieser ersten Zusammenkunft verging die Zeit wie im Flug.
Trotz der bereits tollen Teilnehmerzahl freuen wir uns wenn sich noch viele Mütter bei uns melden und diese Auszeit wahrnehmen.
Wir treffen uns 2x monatlich : einmal dienstags um 9.30 Uhr mit Kinder und einmal mittwochs um 20 Uhr ohne Kinder. An diesen Abenden wird das Augenmerk ganz auf das Wohl der Mütter gelegt, für die diese Gruppe ja auch gegründet wurde. Über die genaue Gestaltung der Abendtermine zerbrechen wir uns ausnahmsweise am Dienstag, dem 26.1.2010 um 20 Uhr gemeinsam den Kopf , es soll ja schließlich für jeden etwas dabei sein. Der nächste Vormittagstermin ist der 9.2.2010.
Wir hoffen daß noch mehr Mütter etwas Abwechslung und Erholung suchen und an der Mütterrunde teilnehmen!!
Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Treffen!
Text: Elke u. Martina
Foto: Emma