Jazztime

Es tut sich viel in der Pfarre Hl.Familie! Am Sonntag, am Muttertag, am 09.Mai war wieder Jazztime in der Vogelweide. Nach der Familienmesse ging es heiß her im Pfarrgarten, wo bei kaiserlichem Muttertagswetter, die Jazzband „BIG TIME“ rund um Andi See für eine tolle Stimmung sorgte.
Verwöhnt wurden alle Besucher mit Pizza und Kuchen, die vom Theater Vogelweide Team serviert wurden. Selbstverständlich wurden unsere Mütter mit einem Gläschen Sekt geehrt. Das Wetter prächtig, die Stimmung toll, die Band mit dem einzigartigen Gesang von  Daniela Hrenek ein Hit   – rundherum fühlten sich alle wohl in der Vogelweide.
Dies war der 4.Jazzfrühschoppen – und es wird nicht der lezte sein. Eine Tradition, die auch außerhalb der Pfarre Vogelweide bereits einen Namen hat. Also auf jeden Fall dürfen Sie diesen Event 2011 nicht verpassen!
Text:Mallinger
Fotos:Wöginger