Wandergruppe feiert Advent

Das letzte monatliche Treffen am Ende des Jahres verlief in der Wandergruppe anders als alle anderen: drinnen statt draußen, sitzend statt gehend.

Rosi Reindl hat für die Gruppe eine schöne adventliche Feierstunde vorbereitet: Texte, Lieder, Bildmeditation, Weihnachtsgeschichte, liebevoll gestalteter Tischschmuck und Kerzenlicht schufen eine einladende, besinnliche Atmosphäre, die durch das Zitherspiel von Ernst Strasser und durch gemeinsam gesungene Lieder noch verstärkt wurde.

Nach kurzen Ansprachen von Pfarrer Slawomir Dadas und dem Wandergruppenleiter Leo Einzenberger wurde das Essen aufgetragen. Miteinander essen bildet bei jedem monatlichen Treffen den Abschluss.

Die Pfarrwandergruppe lädt an dieser Stelle schon sehr herzlich zur Neujahrswanderung am Montag, dem 1. Jänner ein. GEHEN wir es gemeinsam an!