Rückblick auf Armenien – Vorschau auf Mähren/Slowakei

Der Fotorückblick auf die Armenienreise hat uns den Sommer zurückgebracht. Pfarrer Dadas stellte wieder eine bunte Fotoschau aus der Sammlung mehrerer FotografInnen zusammen, und im gemeinsamen Erinnern an die schönen Urlaubstage lachte die Sonne für eine Stunde von der Leinwand.

Im Anschluss daran hat Frau Elisabeth Kneissl-Neumayer die Reise nach Mähren und in die Slowakei vorgestellt, die für den Sommer 2019 geplant ist und gleich großes Interesse fand. Zum Ausklang des Abends genossen wir dann den Geschmack des Sommers noch einmal, nämlich in einigen aus Armenien mitgebrachten kulinarischen Spezialitäten.

Programm und Anmeldeformular für die geplante Reise nach Mähren und in die Slowakei finden Sie unter AKTUELLE DOWNLOAD FORMULARE. Anmeldestart ist am Montag, dem 3. Dezember 2018.