Ward ihr alle brav?

„Lasst uns froh und munter sein…“ hieß es auch heuer wieder am 5. und 6. Dezember. Fünf Nikoläuse und 6 Begleiter kamen zu 34 Familien nach Hause. 80 Kinder freuten sich über den Besuches des Nikolauses.
Auch heuer waren die Familien auf den Besuch gut vorbereitet. Es wurde musiziert, wurden Gedichte aufgesagt und gemeinsam Lieder gesungen. Der Nikolaus bekam viele Zeichnungen, die in der Kirche bewundert werden können.

Auch ein Hort und das „Lerncafé“ in der Pfarre feierten mit dem Nikolaus.
Nach getaner Arbeit gab es für alle Mitwirkenden der Aktion eine leckere Jause und ein gemütliches Beisammen sein im Pfarrheim.
Wir bedanken uns für die freiwilligen Spenden der Familien, diese  kommen Bedürftigen der Pfarre zu gute.

Text: Brigitte u. Stefan Koma, Fotos: Ingrid Windhager