60 Jahre

Anlässlich des 60 Jahre Jubiläums unserer Pfarre lud Pfarrer Slawomir Dadas alle ehemaligen und aktuellen Mitglieder des Fachausschusses für Bauten und Finanzen zu einem gemeinsamen Treffen ein. Manche der Gäste waren eigentlich nie Mitglied des Fachausschusses sondern gehörten dem Pfarrkirchenrat an, welcher im Laufe der Zeit zum Fachausschuss für Bauten und Finanzen umgewandelt wurde.
Viele der Gäste kann man jedenfalls als „Vogelweider Urgestein“ bezeichnen. Im Laufe des gemütlichen Abends wurden Geschichten und Anekdoten aus der Gründerzeit unserer Kirche erzählt. Zäh war manchmal nicht nur der Umgang mit der Diözese sondern auch das händische graben der Fundamente für die Säulen. Aber es hat sich gelohnt!
Ein Abend mit vielen Geschichten und vielen Gesichtern die unsere Pfarre gemacht und geprägt haben.

Fotos: Slawomir Dadas