Firmung 2019: Abenteuer – Glauben – Leben

28 Jugendliche feierten das Fest der Hl. Firmung in unserer Pfarrkirche. „Abenteuer – Glauben – Leben“, dieses Thema wählte das Team der Firmvorbereitung. Das Team besteht aus Ehrenamtlichen, die sich schon seit Jahren in der Pfarre engagieren: Marie-Theres Podstatzky, Kristina Situm und Thomas Müllner.

Danke für euer Engagement und eure vorbildliche Jugendarbeit!

Bedanken möchten wir uns bei Bischofsvikar Adi Trawöger für die Spendung der Firmung, Chor und Band unter der Leitung von Wolfgang Niederschick für die musikalische Gestaltung, den Fotografen Felix Eichberger und Andrzej Gorgol , dem Barteam unter der Leitung von Gerti Wagenhofer für den gemütlichen Sektempfang , dem Team der MesnerInnen für die wunderschöne Gestaltung mit dem Blumenschmuck und allen die mitgeholfen haben, diesen Tag zu einem ganz besonderen Tag für die jungen Menschen werden zu lassen.

Liebe Firmlinge, ihr ward super! Das Abenteuer Firmung habt ihr auf alle Fälle hervorragend gemeistert. Es war schön mit euch zu arbeiten. Alles Gute und eine schöne Zeit.

Fotos: Andrzej Gorgol, Felix Eichberger
Text: Mag. Birgit Raffelsberger