Keine Langeweile in der Vogelweide

Veröffentlicht: 6. August, 2019 / 08:49 iw 0

Eine Woche lang haben 25 Kinder im Pfarrhof gebastelt, gemalt, eine kreative Jause vorbereitet, gespielt und experimentiert. Erstmals wurde heuer in unserer Pfarre eine Kreativwoche angeboten, um den Eltern die Ferienplanung zu erleichtern und den Kindern eine lustige Woche unter Gleichgesinnten zu ermöglichen.

Von 29. Juli bis 2. August haben täglich 25 Kinder im Pfarrhof von 8 bis 13 Uhr ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Es wurden Plakate und T-Shirts bemalt, Spiele gebastelt, das eigene Besteck, Stifte,  Schmückstücke, Kreuze und Bilderrahmen verziert.

Wenn der Magen zu knurren begann, wurde gemeinsam eine kreative Jause vorbereitet und anschließend mit Genuss verspeist. Selbst das Herumtoben im Pfarrgarten kam nicht zu kurz.

Danke, an die Pastoralassistentin Birgit und Iris und Ludmilla vor die Planung, Vorbereitung und Durchführung dieser Kreativwoche.

 

Fotos: Zofia Gorgol, Ingrid Windhager