Geburtstagsfeier in großer Runde

Veröffentlicht: 30. Oktober, 2019 / 15:36 ims 0

Es wurde bereits zur schönen Tradition, dass wir die Geburtstage im Pfarrteam miteinander feiern. Gleich vier Oktober-Geburtstagskinder des erweiterten Pfarrteams haben dieses Mal zusammen gefeiert: Kaplan Johannes Hofer, Praktikantin Elisabeth Katzenschläger, Köchin Nina Krstanovic und Pfarrsekretärin Ingrid Windhager.

Als Gastgeberin hat sich unsere Pastoralassistentin Birgit Raffelsberger mit ihrem Gatten Gatten Franz angeboten. Die Tische für 18 (!) Personen waren schön gedeckt und das Menü hat entgegen dem Spruch „zu viele Köche verderben den Brei“ einige Hauben verdient. Die herbstliche Kürbissuppe hat Johannes Hofer gekocht, buntes Gemüse mit Hendelteilen und Chilli con Carne haben die Gastgeber vorbereitet, die verschiedenen Salate, gebackene Topfentorte, Apfelkuchen und Sekt wurden mitgebracht.
Es war für alle ein gemütliches Beisammensein mit kulinarischen Leckerbissen! Herzlichen Dank allen!


Text: Ingrid Windhager
Fotos: Zofia Gorgol, Franz Raffelsberger, Ingrid Scherney