Bunte Könige beim Altar

Veröffentlicht: 7. Januar, 2020 / 11:18 ph Kommentare deaktiviert für Bunte Könige beim Altar

Die Sternsingermesse am 6. Jänner war der Abschluss der Dreikönigsaktion 2020.  Die versammelten Könige und Königinnen mit ihren farbenfrohen Kleidern  gaben im Altarraum ein buntes Bild. In den vergangenen fünf Tagen hatten die zahlreichen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen aber nicht nur mit ihrem Erscheinen unsere Pfarre bereichert, sondern sie ersangen auch ein tolles Ergebnis. In seinem Bericht zum Sternsingen 2020 konnte Bernhard Baumgartner ein neues  Rekordergebnis verkünden!

Ein herzliches Dankeschön an alle die zum Gelingen beigetragen haben: Den Sternsingern, den Jausenplätzen und  den Organisatoren. Ein besonderer Dank gilt aber Bernhard Baumgartner der für die Durchführung der Dreikönigsaktion in unserer Pfarre verantwortlich ist!

Fotos: Felix Eichberger, Text: Pepp Hiegelsberger