Unser Flohmarkt war ein großer Erfolg

Nach vier Jahren war es wieder möglich, den weit über die Grenzen hinaus bekannten Pfarrflohmarkt durchzuführen. Über drei Wochen lang haben viele Mitarbeiter unzählige Stunden lang den Flohmarkt vorbereitet, am Wochenende haben über 270 ehrenamtliche Mitarbeiter mitgeholfen und der Wettergott meinte es trotz schlechter Vorhersage gut mit uns.

Dank der vielen Sachspenden gab es eine große Warenauswahl und viele Leute kamen an beiden Tagen, da es so viel zu sehen gab. Großer Dank gebührt dem Organisationsteam und der Leitung von Thomas Moshammer, ohne die der Flohmarkt nicht möglich wäre. Das Barteam sorgte bestens dafür, dass die Besucher und Mitarbeiter nicht hungrig nach Hause gehen musste.
Die Einnahmen werden für die Abzahlung des eingebauten Liftes und für soziale Zwecke verwendet.

Hier einige Eindrücke auf Bildern:

Fotos: Daniel Hois, Ingrid Windhager