Jugendraum

Der Jugendraum ist der Treffpunkt aller Jugendlichen und jung gebliebenen unserer Pfarre. Jeden Mittwoch ab 19:30 gibt es einen Stammtisch, wo uns jeder der Interesse hat, besuchen kann.Der Jugendraum gilt außerdem als perfekte Ausruhezone und Partylocation.
Bei uns im Jugendraum ist immer was los. Sei es ein Osterfest, Weihnachtsfest oder einfach nur Feste, die wir selbst organisiert haben. Wenn nicht gerade ein Fest stattfindet, kann man auch mal diverse Geburtstagsfeten bei uns im Jugendraum austragen.
So ist jedes Monat ein Event, wo viele Leute anwesend sind und wir jede Menge Spaß haben. Die Feste werden von unserem unbezahlten Barteam organisiert und durchgeführt. Das Team besteht zur Zeit aus 12 Mitgliedern.
Seit heuer haben wir einen zusätzlichen Raum, wo wir eine gemütliche DVD-Location eingerichtet haben. Da wird regelmäßig im großen Kreis Film geschaut.
Kurz gesagt: Der Jugendraum ist der Ort wo das gemütliche Zusammensein an oberster Stelle steht. Falls du Interesse hast mal bei uns vorbeizuschaun: Sei nicht schüchtern und besuche uns. Es ist fast jeden Tag wer anwesend!

WIR FREUN UNS SCHON AUF DICH!!

Kontakt:

Florian Hiegelsberger
Florian Hiegelsberger