Liturgiekreis

 

Liturgie gehört neben Verkündigung, Caritas und Gemeinschaft zu den Grundvollzügen der Kirche. Die gemeinsame Feier der Liturgie ist Kraftquelle des Glaubens.

Im Liturgiekreis planen wir alle Gottesdienste im Verlauf des Kirchenjahres durch. Wir orientieren uns dabei an diözesanen oder pfarrlichen (Jahres-)Themen. Die ansprechende, sinnenfällige Gestaltung unserer Glaubensfeiern ist uns wichtig, sowohl inhaltlich als auch musikalisch.

Kontakt:

Pfarrer Slawomir Dadas

leer

Kinderliturgiekreis

Im Kinderliturgiekreis bereiten wir spezielle Gottesdienste für (Klein-)Kinder vor.

Diese sind gekennzeichnet durch entsprechende inhaltliche und sprachliche Gestaltung sowie durch den Einbau kindgerechter Elemente in der Erwachsenenliturgie. Die Vielzahl unserer Angebote bereiten wir in Kleingruppen vor.

Kontakt:

Niko Tomic Kaplan
Niko Tomic Kaplan