Mit Vollgas in die heiße Nacht

Zur Zeit wird das Pfarrheim in ein Ballgelände umgemodelt. Das Ballteam um Hannes Schuster bemüht sich, dass sich der Ball der Pfarre Vogelweide wirklich zu einer heißen Nacht entwickelt. Da dürfen die Tanzsohlen wirklich glühen!

Bis es soweit ist steht aber noch jede Menge Arbeit an. Tische und Sesseln müssen gestellt werden, Beleuchtungskörper sollen Alles ins rechte Licht rücken, Bars und Kaffemaschinen sollen in parat stehen. Und natürlich muss auch noch die Tombola aufgebaut werden. Als Hauptpreise gibt es Rundflüge über OÖ, eine Badmintonpartie und ein Abendessen mit Pfarrer Slawomir Dadas und viele weitere tolle Preise.
Ausserordentlich viele Tischreservierungen deuten bereits darauf hin dass der Pfarrball wirklich eine heiße Nacht werden dürfte!
Und sollte ihnen Diakon Niko Tomic an der Bar begegnen, nützen sie die Gelegenheit um ihm zum 33 Geburtstag zu gratulieren.
Wir sehen uns am Pfarrball!