Heiße Nacht bis zum kühlen Morgen

Zu einer wahrlich heißen Nacht wurde der diesjährige Pfarrball. Nach der Eröffnung von Ballchef Hannes Schuster und Pfarrer Slawomir Dadas heizte die Tanzformation „Cult-ivate“ mit einem Linedance den rund 250 Besuchern richtig ein. So auf den Geschmack gekommen glühten dann bei Allen die Tanzsohlen. Der entsprechenden Rhytmus kam von der Band „Barbados“. Zum Glück gab es an den diversen Bars genügend Möglichkeit zur Abkühlung.
Der mitternächtliche Höhepunkt war die Einlage unserer Jugend: Ein junges Päärchen zieht durch die Bars der Stadt, und landet schlussendlich am Ball der Pfarre Vogelweide … den dort tut sich wirklich was!
Besondere Freude hatten auch die Gewinner der Hauptpreise unserer Tombola, 2 Rundflüge über Oö, und eine Badmintonpartie mit Pfarrer Slawomir Dadas mit anschließendem Abendessen.
Leider hat das viel zu früh einsetzende Morgengrau dann den Ball doch beendet.
Viele freuten sich dass besonders die Jugend am Pfarrball so stark vertreten war, und auch sehr wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat. Jungs und Mädels ihr ward super!

Danke an Alle die sich am und für den Ball engagiert haben!

Einen Bericht über unseren Pfarrball finden sie auch auf der Homepage der Gruppe “ Barbados“.

Noch mehr Fotos finden sie in unserem Fotoarchiv!

Fotos: Wöginger

Ein Gedanke zu „Heiße Nacht bis zum kühlen Morgen

Kommentare sind geschlossen.