Pfarrer Dadas bleibt Pfarrer

Gott sei Dank! Die Meldung dass unser Pfarrer zum Bischofsvikar berufen  wird war nur ein Aprilscherz! Wir hoffen dass Dr. Slawomir Dadas noch viele Jahre Pfarrer der Vogelweide und Dechant von Wels bleibt.

4 Gedanken zu „Pfarrer Dadas bleibt Pfarrer

  1. Perfekt inszeniert, gratulation zu dieser tollen Veröffentlichung, schön, dass dafür Zeit bleibt. Spaß soll schließlich sein, auch in der katholischen Kirche, auch wenn es nur einmal im Jahr erlaubt ist!

  2. Verdammt, was mach ich jetzt mit dem neuen Pfarrer, welchen ich bereits gestern angeworben habe. Somit werden wir jetzt vertragsbrüchig und ein Ausstieg wird uns einiges kosten. Ich denke mit 20 Stück Kaliber 0,5 aus Salzburg wird sich das Problem lösen lassen.
    Ein schönes Wochenende von den seicherlhaften 8 aus Windischgarsten.

  3. Das war ein schlechter Scherz. Aber ich bin trotzdem nicht drauf reingefallen. Ätsch!!!!!!!!! Am ersten April glaub ich so und so nix.

Kommentare sind geschlossen.