99

Am Samstag 21. April waren die Kabarettisten Klaus Eckl und Günther Lainer in unserm Pfarrsaal zu Gast. Im Pressetext zu ihrem Programm „99“ heißt es:
“ Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen. Dutzende Verwandte, hunderte Kollegen und tausende Zuständige werden uns vorgesetzt. Sie sind einfach da – so wie singende Geburtstagskarten, ungesättigte Omega-3-Fettsäuren und aufblasbare Fahrradpumpen. Mitmenschen sind leider oft zu aufdringlich, zu impulsiv, zu ehrgeizig, zu stur, zu faul, zu…
Na sagen wir  wie es ist – sie sind anders.“

Und wie es ist wenn zwei verschiedene Welten am Arbeitsplatz aufeinandertreffen, demonstrierten die Beiden auf sehr humorvolle Weise. Die Lachmuskel der Besucher wurden im übervollen Pfarrsaal zu 100% strapaziert!

Fotos: Franz Reiter per Handy

Trailer zu ihrem Programm: