Fescher Bardienst!

1 Kor  12,5   Es gibt verschiedene Dienste , aber nur den einen Herrn!! Einen davon haben wir im freudigen und netten Einsatz unseres  Bardienstes !

Dass der Dienst im Pfarrkaffee auch Spaß machen kann bewiesen heute wieder unsere Schankburschen Reini Wöginger und Horst Mörtelbauer. Extra für uns haben sie sich in Tracht gekleidet.
Vielleicht auch eine Motivation für Sie das Pfarrkaffee einmal zu besuchen. Es hat jeden Sonn- und Feiertag nach dem 10:00 Uhr Gottesdienst geöffnet, und bietet Gelegenheit zu einem netten Plausch und Gedankenaustausch!

Fotos: Hermann Niederhauser

5 Gedanken zu „Fescher Bardienst!

  1. Ups, voll erwischt!
    Als Augen- und Gaumenzeuge kann ich aber bestätigen, dass die beiden ihren Dienst zur vollsten Zufriedenheit der Gäste verrichtet haben. Statt ernster Worte sollte man den Bürschchen vielleicht Dank und Anerkennung zukommen lassen.

  2. Also, da muss ich einmal ein ernstes Wort mit diesen 2 Herren sprechen – denn ich hab
    den Endruck, dass hinter der Bar mehr konsumiert wurde als vor der Bar?!?!

Kommentare sind geschlossen.