Es gibt nichts was es nicht gibt

Seit über zwei Wochen werden unermüdlich Artikel für den Flohmarkt abgegeben, abgeholt, sortiert, repariert, gereinigt und geschlichtet.
Der Countdown bis zum Flohmarkt am kommenden Wochenende läuft und die vielen Räume sind bereits alle gut gefüllt.
 Es gibt eine große Auswahl: PCs und Drucker, Sportartikeln, Schuhe, Erwachsenen- und Kinderbekleidung, Ziergegenstände, Kerzen, Taschen, Koffern, Bücher, CDs und Videos, Gürteln, Pelzmäntel, Hüte, Bett- und Tischwäsche, Möbeln, Bilder, Geschirr und Gläser, Uhren, ….

Jeder Drucker, PC, jede Uhr und jedes Elektrogerät wird kontrolliert und auf die Funktionstüchtigkeit überprüft. Die Bücher werden nach Kathegorien geschlichtet. Die Schuhe werden poliert, Gläser und Teller gereinigt, usw.

4 Gedanken zu „Es gibt nichts was es nicht gibt

  1. An alle Fleißigen, die da mitgearbeitet haben mein aufrichtiges Lob und Kompliment!
    So einen gut sortierten, mit Verstand und Herz vorbereiteten Flohmarkt habe ich schon
    länger nicht mehr gesehen.
    Meine Tante, die in der Vogelweide geboren wurde und nach Bayern auswanderte, besuchte den Vorverkauf
    mit mir und war hellauf begeistert. Mit Traumschnäppchen im Sackerl hielten wir auch Andacht in der Kirche,
    da Hildi (Tante) dort vor ca. 40 Jahren heiratete.
    Allen ein „Danke“, die durch Kompetenz und Freundlichkeit diesen Flohmarkt zu einem beglückenden Erlebnis machten.
    Ich persönlich habe mich im Bücher-Paradies mit neuem Lesestoff eingedeckt.
    Warum eigentlich nur alle 2 Jahre?
    Lieben Gruß,
    Eva

  2. Hallo! Ein toller Flohmarkt, habe viel eingekauft und leider einen „Oma“-Sessel wegen Platzmangel zurücklassen müssen. Als ich am Sonntag Nachmittag gefahren bin, war er noch da und aus Distanzgründen ist sich leider keine zweite Fahrt mehr ausgegangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Überbleibsl noch wo zu ergattern?
    Liebe Grüße und ein großes Lob für einen sehr gut sortierten Flohmarkt,
    Theresa

  3. Ein großes Kompliment und meinen größten Respekt allen Mitarbeitern Ihres Flohmarktes!!!

    Wie gern hätte ich mir das alles angesehen – aber es war absolut nicht möglich irgendwo einen Parkplatz zu finden. Und kilometerweit gehen schaffe ich nicht.

    Vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück….jedenfalls, danke für’s Einstellen der schönen Fotos.

    Alles Gute für Sie alle!

    E. Peham

Kommentare sind geschlossen.