Chorprobe mit Überraschung

Am Montag gab’s für Christl Neudorfer eine Überraschung: die Chormitglieder hatten zu ihrem runden Geburtstag eine kleine Feier vorbereitet zu der auch Pfarrer Slawomir Dadas kam. Nach einem Ständchen wurde mit Sekt angestossen und Lieselotte brachte auch noch eine „Geburtstagstorte“ mit vielen Kerzen mit. Unser Geburtstagskind wurde mit einem gesunden Geschenkskorb gedopt und Hermann überraschte mit einem hübschen Vogelhäuschen für den „Neudorfer-Garten“. Nach einem selbstverfassten Gedicht von Angela konnte die Chorprobe fortgesetzt werden.

 

Geburtstagslied für Christl:

Du passt so gut zu uns wie Noten zum Klavier,

du passt so gut zu uns wie Bleistift und Papier.

Unsern Chor lenkst du so nett, auch wenn es manchmal ist ein G’frett …………..

Christl, du bist die gute Seele in unserem Kirchenchor. Mit deiner menschnlichen, liebevollen Art motivierst du uns immer wieder aufs Neue! Es macht Spaß, mit dir zu musizieren.

 

Maria und Isolde

 

Fotos: Fam. Strasser