„Gern habn tuat guat“

Musikalisch überbrachte der Kirchenchor unter der Leitung von Christl Neudorfer den Ehejubilaren und dem Anklangpublikum Glückwünsche. Das letzte Anklangkonzert dieser Reihe stand ganz im Zeichen der Liebe. Dargeboten wurden Volksweisen, die von und über die Liebe sprachen. Das eine oder andere Lied wird den Besuchern noch länger in den Ohren und Herzen bleiben, wenn eine Erinnerung erwacht, weil Vertrautes besungen wurde, weil ein längst verflossenes Bild wieder aufflackerte. Manche(r) wird die Textzeile mit nach Hause nehmen: In die Nacht tram i d`Liadln eini, in die Nacht voller Stern, is a Liadl, des alleweil tramt: grad nur die hab i gern, grad nur die hab i gern!

Danke den Musikerinnen, danke jedem einzelnen Sänger,  für die Harmonie in der Darbietung und für dafür, dass diese auch Platz in der Zuhörer Herzen findet!