Komm, und fühl dich bei uns wohl!

02„Komm und fühl dich bei uns wohl!“

Mit diesen Worten wurden die GottesdiestbesucherInnen am 5. Fastensonntag in der Kirche begrüßt.
Und dann standen im Mittelgang der Kirche bis zum Altarrraum vorne kleine Kärtchen mit den Angeboten, Diensten und Treffpunkten, die es bei uns gibt.

.
„Heimat“ – das war das Thema der 5 Fastensonntage:
–          durch besondere Gemeinschaft – Welttag der Frau
–          durch teilen – Suppensonntag
–          im Glauben
–          durch Freundschaft – Vorstellung der Erkstkommunionkinder
–          durch Pfarre

Ostern wird unter dem Gedanken „Unsere Heimat ist im Himmel“ stehen.

Aber nicht nur die Vielfalt der Angebote, sondern besonders auch das wohlwollende Miteinander, das Klima der Wertschätzung und das Bemühen um ein frohes gelebtes Christsein ermöglichen die Umsetzung des Kernsatzes aus dem Leitbild unserer Pfarre „Heimat für alle“ zu sein.

Fotos: Slawomir Dadas, Felix Eichberger