Hinaus in die Natur!

Ein wunderbarer Vorfrühlingstag lockte eine große Wanderschar in die Natur hinaus.
Ziel der Pfarrwandergruppe waren die beiden Marktgemeinden Lambach und Stadl-Paura, die heuer Ausrichtungsorte für die Landesausstellung mit dem Thema „Mensch und Pferd“ sein werden.

Sonne am Himmel, ein reizvoller Weg entlang der Traun, hundebewachte Siedlungen mit ostergeschmückten Gärten, pastellfarbenen blühende Sträucher und Blumen, emsige Bienen und stolze Schwäne …. was braucht es da in froher Runde mehr zum Auftanken? Richtig! Einen Einkehrschwung in eine gute Jausenstation, damit die Kraft auch für die letzten Wanderkilometer noch reicht!

Die nächste Pfarrwanderung findet am Samstag, dem 9. April 2016 statt; Ziel ist der Birnblütenweg in Grieskirchen. ALLE – auch junge Familien mit Kindern – sind ganz herzlich zum Mitgehen eingeladen!