Dankesfest für Kaplan Niko

„Die Vogelweider wissen wie man Feste feiert“ bemerkte ein Besucher der Abschiedsfeier für  Niko Tomic. Nach dem Abschiedsgottesdienst gab es für den scheidenden Kaplan noch einen großen Frühschoppen. Verschiedene Gruppen der Pfarre nutzten dieses Gelegenheit um sich noch persönlich bei ihm zu bedanken. So gaben die Ministranten Niko einen Fußball mit auf den Weg, die Kfb schenkte ihm Tücher um sich nach Anstrengungen abkühlen zu können und das Pfarrteam kreirte einen sehr perönlichen Usb-Stick.
In  entspannter Atmosphäre bei gutem Essen und Trinken verbrachte die Pfarre einen sehr ausgedehnten Frühschoppen zum Abschied von Niko. Für die musikalische Umrahmung sorgte eine spontan gegründete kroatische Musikgruppe.

Fotos: Felix Eichberger, Andrzej Gorgol, Reinhold Wöginger
Text: Pepp Hiegelsberger