Rotary Club unterstützt Hilfsprojekt unseres Pfarrers

Pfarrer Slawomir Dadas hat gemeinsam mit vielen Menschen aus der Pfarrgemeinde und dem Dekanat, mit Hilfsorganisationen und Firmen im heurigen Jahr drei Hilfstransporte für Geflüchtete aus dem Ukraine Krieg zu den Menschen gebracht. Der Rotary Club unterstützt die Projekte finanziell.

Für Ende Jänner, Anfang Februar ist der vierte Hilfstransport geplant. Wir bitten dafür heute schon um Ihre Unterstützung und werden zeitgerecht bekannt geben, welche Güter besonders dringend gebraucht werden.  

Der Rotary Club Linz hat mehrmals die von Dr. Slawomir Dadas organisierten Hilfstransporte nach Polen bzw. in die Ukraine finanziell unterstützt.
Der Rotary Club Linz hat Dr. Slawomir Dadas eingeladen, beim diesjährigen Adventmeeting die Weihnachtsansprache zu halten. Diese war außerordentlich berührend und hat uns alle sehr nachdenklich gemacht.
Sein und unser aller Wunsch an das Christkind ist der Frieden auf der Welt. Möge dieses Weihnachtswunder geschehen.
Reinhart Lehner

Ansprache von Pfarrer Slawomir Dadas beim Weihnachtsmeeting der Rotarier

 

Text: Reinhart Lehner, Ingrid Scherney
Fotos: Reinhart Lehner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert