Mütterrunde kommt in Fahrt

Am Mittwoch, dem 24.2. trafen wir uns das allererste Mal erst am Abend ohne Kinder.
Um den Alltag etwas schneller loslassen zu können wurden die Mütter im Kerzenschein auf eine kurze Phantasiereise geschickt. Anschließend haben wir das endgültige Abendprogramm fixiert.
Mit weiteren drei Neuzugängen besteht die Gruppe mittlerweile aus 15 Frauen, und da liegt es nahe dass wir als ersten Programmpunkt einen Restaurantbesuch ausgesucht haben, um uns nun mal so richtig kennenlernen zu können. Daher findet der Abendtermin am 31.3. nicht in der Pfarre statt!
Bis zur Sommerpause sind es leider nur noch vier Abende, einige der Vorschläge werden wir also in die nächste Saison mitnehmen müssen.
Bis dahin stehen allerdings noch Punkte wie Naturkosmetik selbstgemacht, Basteln, und eine Abschlußgrillerei am Programm, die natürlich auch nicht fehlen darf!

Die nächsten Termine:
Immer Dienstag um 9.30 Uhr mit den Kindern
9.3.2010
13.4.2010
4.5.2010
1.6.2010

Immer Mittwoch um 20 Uhr ohne Kinder
31.3.2010
21.4.2010
19.5.2010
30.6.2010

Es gilt immer noch: Jederzeit vorbeischauen und mitmachen!
(Ausgenommen am 31.3, da treffen wir uns auswärts!)
Bericht: El