Urlaubsträume gegen Novembergrau

Veröffentlicht: 23. November, 2017 / 17:01 ims 0

Beim Fotorückblick auf die gemeinsame Reise nach Bulgarien wurden viele schöne Erinnerungen an heiße Sommertage wach. Zahlreiche FotografInnen haben denkwürdige und lustige Momente auf Bildern festgehalten, die Pfarrer Dadas gestern im Pfarrsaal präsentierte.

Danach stellte Frau Elisabeth Kneissl-Neumeyer die für Juli 2018 geplante Reise nach Armenien vor. Ihr profundes Wissen und ihre sichtliche Begeisterung für das Land wirkten ansteckend, sodass sich im Anschluss an ihren Vortrag noch lebhafte Gespräche und Fragen ergaben.

Der Abend fand in der Bar seinen Abschluss, wo man mit den von der letzten Reise aus Bulgarien mitgebrachten Getränken anstieß und sich die zuckersüßen Naschereien schmecken ließ.

Wir laden sehr herzlich zur Reiseteilnahme nach Armenien ein: in jenes Land, in dem das Christentum einst zum ersten Mal zur Staatsreligion geworden ist. Anmeldungen für die Reise sind ab 1. Dezember möglich.

Die Unterlagen finden Sie hier zum Herunterladen:
Reiseprogramm
Anmeldeformular