Das Begegnungskaffee hat eröffnet

Veröffentlicht: 8. April, 2019 / 21:46 ims 0

Ja das ist nett, gemütlich, ansprechend, eine gute Idee, so war der Tenor der Besucher im neu eröffnetem Begegnungskaffee. Bei Kaffee und Kuchen oder selbstgemachtem Melissensaft wurde geplaudert und in den verschiedensten Büchern geschmökert. Manche haben ein interessantes Buch gefunden und mitgenommen, andere haben sich Ideen für ein nachhaltiges Leben geholt.

Es soll ein Ort der Begegnung werden, wo man sich trifft und ins Gespräch kommt. Jeder kann sich kostenlos Bücher mitnehmen oder welche bringen.

Jeden Donnerstag von 9:00 – 11:30 und von 16:00 – 18:00 ist geöffnet.

Schau einfach einmal rein. Jede und jeder ob jung oder alt ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Text: Gabi Niederschick
Fotos: Andrzej Gorgol, Herbert Niederschick