Wanderung zum Krailberg

Veröffentlicht: 10. Oktober, 2020 / 18:36 ge Kommentare deaktiviert für Wanderung zum Krailberg

Trotz der schlechten Wetterprognose für den Samstag haben sich 15 Wanderfreudige am Pfarrplatz eingefunden. Mit 4 Autos ging die Fahrt Richtung Lambach zum Wirt in Klaus.

Einige der Gruppe begannen die Wanderung beim Wirtshaus, die anderen fuhren ein Stück Weiter zum Ausgangspunkt unserer gemeinsamen Wanderung. Dort trafen die beiden Gruppen einander. Dann ging es durch den Wald bis zur höchsten Erhebung im Bezirk Wels, dem Krailberg. Und es hat sich wieder einmal das Sprichwort bestätig: „Wenn Engel reisen wird sich das Wetter weisen“. Im Wald war der Wind nicht zu spüren und nur ab und zu verirrten sich ein paar Regentropfen. Gegen die Kälte waren auch alle bestens gerüstet. So wurde es eine gesellige, schöne Wanderung.

 

 

Text und Fotos: Gaby Eichberger