PGR Splitter

Veröffentlicht: 20. April, 2022 / 08:15 ph 0

Noch vor Ostern traf sich der neu gewählte Pfarrgemeinderat zur konstituierenden Sitzung. Nach der Angelobung durch Pfarrer Slawomir Dadas ging es auch schon an die Arbeit!
Damit der PGR vollständig ist waren neben den amtlichen, delegierten und gewählten Mitliedern noch vier weiter Personen zu kooptieren.
Weitere wesentliche Tagesordnungspunkte: Wahl der Leitung, Bestätigung der Fachausschüsse wurden auf die nächste Sitzung vertagt damit auch die kooptierten Mitglieder daran mitwirken können.

Der neue Pfarrgemeinderat ist nun vollständig:

Amtliche Mitglieder:
Rudi Bittmann, Diakon
Slawomir Dadas, Pfarrer
Christoph Burgstaller, Pastoralassistent
Sabine Müllner, Obfrau FA Finanzen (bis zur Neuwahl)
Birgit Raffelsberger, Pastoralassistentin

Delegierte Mitglieder:
Zofia Gorgol, Vertretung Angestellte
Martina Heiss, Vertretung Jugend
Magdalana Kalchmair, Kath. Frauenbewegung
Konstanze Keller, Vertretung Jungschar
Heide Traxler, Vertretung Religionslehrer

Gewählte Mitglieder:
Bauer Hemma
Baumgartner Bernhard
Burgstaller Andrea
Guttmann Katrin
Hablesreiter Gertrude
Hois Ulla
Kastner Eva
Leitner Elke
Malzer Elisabeth
Mooshammer Thomas
Neudorfer Christine
Niederhauser Dominik
Strasser Raphael
Weber Maria
Wöginger-Gamisch Alexandra

Kooptierte Mitglieder:
Sabine Deutschbauer
Felix Eichberger
Jadranka Sabelja
Christina Scholz