Die Jugend gibt den Ton an

Neun Jugendliche und junge Erwachsene unserer Pfarre gaben heute den Ton an in der Tageskapelle und verschafften sich mit ihren Darbietungen ordentlich Gehör. Wie so oft an einem Samstag Abend waren auch heute wieder die Reihen der Tageskapelle gefüllt.  Unter der Leitung von Niederhauser Dominik präsentierten die jungen Menschen Musik, die ihnen nahe ist, die sie begeistert, die diese sonst spät in der Nacht singen, am Jugendlager oder auch anderswo.

Nehmt den Applaus für eure musikalische Darbietung aber auch als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung eurer Tätigkeiten in der Pfarre, eurer Vorbildwirkung für die Kinder unserer Pfarre, meinte Pfarrer Dadas.

Danke auch von dieser Stelle für den gelungenen Abend und euren Beitrag, der uns der Anschaffung einer Pfeifenorgel wieder ein Stück näher bringt.