Rekordverdächtige Frühlingswanderung

Die erste Tour im aufbrechenden Frühling hat die Pfarrwandergruppe bei prächtigem Wetter zur Donauschlinge geführt. Rekordverdächtig war dabei nicht nur die frühsommerliche Temperatur, sondern auch die Teilnehmerzahl: 26 bewegungs- und begegnungsfreudige Menschen im Alter von 8 Jahren bis 75+ genossen die Natur, die Gemeinschaft, die Gespräche am Weg und am Ende den geselligen Abschluss im Gasthaus. Der Weg führte von der Donauschlinge nach Inzell. Bei der Kapelle des Hl. Nikolaus war Halbzeitrast: für die einen mit Nachmittagskaffee, für die anderen am Spielplatz – es war für alle was dabei!

Schön, dass sich heute wieder ein paar neue Menschen zur offenen Wandergruppe gesellt haben! Die nächste Wanderung findet am Donnerstag, dem 11. Mai statt. Die Pfarrwandergruppe freut sich auf zahlreiche Teilnahme!

Fotos: Felix Eichberger, Ingrid Scherney