Unterwegs am Krenglbacher Bahnweg

Veröffentlicht: 13. Februar, 2020 / 20:22 ims 0

Nachdem die stürmische und niederschlagsreiche Sabine das Feld geräumt hat, ist bei der heutigen Tour mit Wanderführerin Beatrix die Sonne zurückgekehrt. Ganz erstaunlich für Mitte Februar war das satte Grün der Felder und Wiesen – das viele Nass der letzten Tage hat der Natur augenscheinlich gut getan. 20 Paar Schuhe haben trotzdem dicht gehalten und sich genauso wie zwei Hunde und so manches Kleidungsstück nach einem Ausrutscher eine gründliche Reinigung verdient!

Die schöne Wanderung über den Mitziberg rund um Krenglbach fand einen ausgezeichneten kulinarischen Abschluss – sodass am Ende kein Kaloriendefizit zu beklagen war 🙂 .

Zur nächsten Pfarrwanderung am Donnerstag, dem 12. März, laden wir an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich ein!

Fotos: Gerti Psutka, Ingrid Scherney
Text: Ingrid Scherney