Mininachmittag

Lustig war`s am Mininachmittag und Spaß hat es allen gemacht: den alten, den neuen, den Gruppenleitern und auch dem Herrn Pfarrer. Am Samstag, 16. 10. trafen sich die Ministranten unserer Pfarre um miteinander zu spielen, Plakate für den Ministrantenkelller zu gestalten, sich auszutoben und sich auf die nächsten Termine vorzubereiten. Mit dabei waren auch die neuen Ministranten, die vorigen Sonntag erstmals in die Ministrantenkleider schlüpften.  Ein großes Danke den Ministrantengruppenleitern für ihre guten Ideen und ihr Engagement. Durch solche gemeinsamen Aktionen bleibt die Motivation sicher lange erhalten, denn: In der Gemeinschaft macht es sichtlich Spaß, seinen Beitrag zum Gottesdienst zu leisten!

2 Gedanken zu „Mininachmittag

  1. Lieber Herbert!
    Leider steht uns nicht immer die beste Fotoausrüstung zur Verfügung. Wir sind aber bemüht immer aktuelle Fotos auf die Homepage zu stellen, und müssen daher in punkto Qualität machmal Abstriche machen.
    Ich denke aber dass die Bilder zu diesem Bericht die Stimmung des Tages gut wiedergeben, und darauf kommt es uns an! Die kleinen Unschärfen möge man uns verzeihen.
    lg
    Pepp

  2. Könnte die Qualität der Fotos villeicht etwas besser gemacht werden, sind sehr unscharf, müsste doch möglich sein ? oder!! danke !

Kommentare sind geschlossen.