PGR-Splitter

In der Sitzung am 28. September beschäftigte sich der PGR hauptsächlich mit der kommenden  Pfarrgemeinderatswahl im März 2012. Die Größe des neuen Pfarrgemeinderates wurde auf  31 Personen festgelegt, und es wird nach dem bewährten Wahlmodus gewählt. Der Wahlvorstand wird noch festgelegt.

Der Pfarrgemeinderat wird sich am 12. November zu einem Klausurtag zurückziehen. Wir werden uns mit unserem, noch zu erstellendem, Leitbild auseinandersetzen.

Die Umbauarbeiten im Sekretariat schreiten voran.

Das Team der Firmhelfer hat begonnen für die Firmvorbereitung ein neues Konzept zu erstellen, da ja ab diesem Arbeitsjahr das Firmalter schrittweise auf 14 Jahre gesenkt wird.

Dominik Niederhauser scheidet als Vertreter der Jungschar aus dem PGR aus. Seine Funktion wird von Sophie Huemer wahr genommen.

(Pepp Hiegelsberger)