Jugend im Höhenrausch

Jugendstart 2011

Treffpunkt war am Samstag den 8.10 um 13:50 der Bahnhof Wels.
Dann ging es los, mit dem Zug nach Linz, der Höhenrausch war das Ziel.

Trotz kalten und nassen Wetters, waren 24 hoch motivierte Jugendliche, mit ihren Jugendleitern unterwegs.

Über den Dächern von Linz spürten wir nach vielen, vielen Stufen, die Kälte und den Regen fast nicht mehr. Ein Highlight war der Glockenschlag im Dom um 16:00 Uhr. Da konnten wir den Glocken im Turm beim Schlagen zusehen.

Die Wasserspiele über den Ursulinenhof und die Seifenblasmaschine waren genau so wie die Kälteschlangen, die Wasserfallgeräuschkulisse und das Video über das Unterwasserleben beeindruckende Momente für uns.
Gestärkt und etwas erwärmt durch heiße Maroni fuhren wir gemeinsam um 18:32 Uhr wieder nach Wels zurück!

Ein ganz dickes Danke an alle, die für die perfekte Organisation zuständig waren!

Fotos: Sophie Huemer, Norbert Savoy Text: Sigrun Savoy

Ein Gedanke zu „Jugend im Höhenrausch

Kommentare sind geschlossen.