Aktuelles aus der Mütterrunde

Ja uns gibt es noch!
Nachdem ich seit längerer Zeit keinen Bericht mehr von unseren Treffen verfasst habe, höre ich schon leise Stimmen munkeln daß die Mütterrunde nicht mehr läuft! Ich kann euch beruhigen, es ist genau das Gegenteil der Fall!

In den letzten beiden Monaten haben wir drei Neuzuwächse bekommen, und der vierte ist bereits für den nächsten Termin angemeldet!
Weil es uns allen so viel Spaß macht haben wir uns heute auch trotz der Osterferien zum Basteln getroffen. Dieses Mal allerdings auch  mit den größeren Kindern, die wegen des Kindergartenbesuches nicht mehr Zeit haben zu kommen!
Es war ein netter, unterhaltsamer -wenn auch leicht turbulenter- Vormittag!

Danke daß ihr alle so regelmäßig erscheint und mir tatkräftig zur Seite steht!

Elke Nömeyer