Pfarrwandergruppe unterwegs nach Schauersberg

Pfarrwandergruppe in Schauersberg16 Personen der Pfarrwandergruppe machten sich auf den Weg nach Schauersberg, um dort mit unserem Kaplan Nico Tomic eine heilige Messe zu feiern.

Einerseits war es eine der beliebten Monatswanderungen, anderseits sollte der Beginn des neuen Arbeits/Wander/Wallfahrtsjahres hervorgehoben werden.SONY DSC

Die Wanderung stand unter Leitung von Christa Engleitner und führte vom Hallenbad über den neuen Museumssteg Angerlehner hinauf zum Rainberg, dort dem Höhenrücken folgend bis fast nach Steinhaus; von dort dem Aiterbach folgend nach Schauersberg und wieder zurück nach Wels. Alles in allem ein sehr schöner Rundweg mit einer Länge von 8 km.

Ein besonderer Dank gilt hier Christa Engleitner und Kaplan Nico Tomic für diesen schönen Nachmittag.

 

Text und Foto: Leopold Einzenberger