Hånd in Hånd zum Pfarrball

pfarrball14_vorbesprechung5Thema suchen, Einlage überlegen, Preise gestalten, Plakat ???, Tombola ja oder nein, Bars überdenken, Leute einteilen, Mitarbeiter suchen: Die Tagesordnung einer Pfarrballvorbesprechung. Dem Team um Hannes Schuster rauchten die Köpfe, aber am Ende stand ein vielversprechendes Konzept. Auf alle Fälle geht es „Hånd in Hånd – miteinånd““ zum kommenden Ball.

Hand in Hand gehen Menschen verschiedenen Alters, verschiedener Nationalitäten, verschiedener Weltanschauungen, verschiedener Erwartungen, aber miteinander! Der Ball der Pfarre Vogelweide ist am  Sa. 8. Feb. 2014, und wir sind aufeinander neugierig!

Ein Gedanke zu „Hånd in Hånd zum Pfarrball

  1. Auf jeden Fall bin ich neugierig, wen ich da aller treffen werde! Wird ein super Abend werden, ich freu mich schon drauf 🙂

Kommentare sind geschlossen.