Bischöfliche Auszeichnungen

2013_12_12_Gruppenfoto_Ausgezeichnete_hp480_80x90Anlässlich des Weihnachtsfestes 2013 hat Diözesanbischof Dr. Ludwig Schwarz an Seelsorger Auszeichnungen verliehen – auch an Seelsorger unserer Pfarre. Die Auszeichnungsdekrete wurden am 12. Dezember 2013 im Linzer Priesterseminar überreicht.

 

 

 

Mit dem Titel „Geistlicher Rat“ wurden ausgezeichnet:
Diakon Rudolf Bittmann
Diakon Hermann Niederhauser

Diakon Josef Bernögger, der für die Auszeichnung „Geistlicher Rat“ vorgeschlagen wurde, verzichtete auf diese.

Zum „Konsistorialrat“ wurde ernannt:
Pfarrer Slawomir Dadas

In der Verleihungsurkunde heißt es: „Diese Auszeichnung ist auch eine Anerkennung für alle, die sich an Deiner Seite in der Pfarre Wels und im Dekanat engagieren und so Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Seelsorge sind.“

Wir gratulieren somit allen, die sich an der Seelsorge in unserer Pfarre beteiligen!

 

 

Quelle und Fotos: Diözese Linz

 

http://www.dioezese-linz.at/redaktion/index.php?action_new=Lesen&Article_ID=100540