Kinderkonzert der Bluatschink

079_80x90

Am 30. Jänner genossen etwa 250 Kinder und Erwachsene mal wieder ein Kinderkonzert von Bluatschink. Mit viel Humor, Charme, Witz und großem körperlichen Einsatz unterhielten Toni und Paul ihr Publikum über zweieinhalb Stunden lang.

Inzwischen war es ja schon fast ein Heimspiel – kamen sie uns ja schließlich schon zum 4. Mal besuchen. Nach dem Konzert schrieb Toni noch jede Menge Autogramme für seine kleinen Fans und nahm sich Zeit für Gespräche und Erinnerungsfotos.

Wer sich davon überzeugen will, dass Toni Knittel und seine Band Erwachsene genauso wie die Kinder begeistern können, der kann dies am Mittwoch den 28. Mai 2014 um 19:30 im Pfarrsaal tun.

Die Bluatschinks sind dann in Quartett-Besetzung mit einem Konzert für Erwachsene wieder bei uns zu Gast.
Bereits nach dem Erwachsenen-Konzert im vergangenem Jahr, hörte man viele sagen „Wenn die Bluatschinks wieder mit einem Erwachsenen-Konzert kommen, da sind wir sicherlich wieder dabei“.


Text und Fotos: Daniel Hois

 

Ein Gedanke zu „Kinderkonzert der Bluatschink

  1. Unsere Kleine war ganz begeistert! Und die Oma freut sich schon aufs nächste Erwachsenenkonzert 🙂

Kommentare sind geschlossen.