Auf in die Fischerau!

IMG_0835Die Pfarrwandergruppe lud zum autofreien Ausflug in die Fischerau ein.

Los ging´s am Bahnhof in Wels oder in Lambach – je nachdem, was gelegener war. Die ca. 8 Kilometer lange Strecke war ein wahrer Genuss für die Sinne: die Farbenpracht des Frühlings, der Duft der Sträucher, die Sonne auf der Haut – und besonders auch die netten Gespräche am Weg. Die Gaumenfreuden beim Wirt in der Fischerau teilten aber nicht alle: drei Fastende bestellten Wasser, wenngleich ihnen das Wasser sowieso schon im Mund zusammenlief, als die köstlichen Jausen aufgetischt wurden 😉 . 

Die 14 Wanderer erlebten einen schönen halben Tag miteinander. Der Ausflug hätte auch Familien mit Kindern bestimmt gut gefallen – sie wären sogar besonders eingeladen gewesen.
Vielleicht machen ihnen die Fotos Lust darauf, bei der nächsten Familienwanderung der Pfarrwandergruppe mitzugehen!

Fotos: Felix Eichberger, Ingrid Scherney