Volle Fahrt ins neue Arbeitsjahr

DSC_0004 (700x467)Mit Schulbeginn im September starten auch wieder die Liturgiekreise mit ihrer Arbeit. Gestern hatten sich die Mitglieder des Kinderliturgiekreises getroffen.

Mit Vollgas haben wir uns ins neue Arbeitsjahr gestürzt. Da wurden Teams für die Gottesdienstvorbereitungen eingeteilt und Termine ausgemacht bis die Köpfe rauchten.

Beim anschließenden Glaserl Wein und den köstlichen Muffins legten wir dann unsere Kalender beiseite und widmeten uns ausschließlich der Geselligkeit.

Wir mussten aber mit Bedauern feststellen, dass unser Team etwas geschrumpft ist. Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen. Alle Frauen und Männer, die bei uns mitarbeiten möchten, melden sich bitte bei Herrn Pfarrer Dadas, Herrn Kaplan Tomic oder im Sekretariat.

Der Kinderliturgiekreis gestaltet die Familienmessen, Martinsfest, Kinderelemente zu Weihnachten und zu Ostern, Pfingstfeuer.