Kinderchor – Start in ein neues Jahr

IMG-20151002-WA0000 (700x394)Am 2.10.2015 war auch für unseren Kinderchor die Sommerpause vorbei. 13 Sängerinnen und Sänger trafen sich mit Beate zur ersten Probe.

Das erste Lied wurde angestimmt und schon nach wenigen Takten war es, als wäre die letzte Probe erst gestern gewesen. Alle waren wieder mit Freude und Begeisterung dabei.

Schon am 3.10.2015 werden die Sängerinnen und Sänger bei der Altarweihe mit ihren klangvollen Stimmen die Kirchenbesucher verzaubern.

Neue Gesichter sind natürlich herzlich willkommen!

Singst du gerne, möchtest du auch ein Teil dieser Gruppe sein? Dann komme doch einfach einmal bei einer Probe vorbei. Diese finden immer montags von 18:00 bis 18:45 im Mariensaal statt. Wir freuen uns auf dich! Die nächste Probe ist am Montag dem 19.10.2015.

Danke Beate, dass du dich auch dieses Jahr wieder dazu bereit erklärt hast mit unseren Kindern zu proben. Danke natürlich auch an alle Sängerinnen und Sänger! Wir freuen uns auf viele schöne gemeinsame Feste mit euch!

 Text und Fotos: Kerstin Lauß