Eiskönigin verschollen

jungscharstart2015_1Um endlich das neue Jungscharjahr zu beginnen, wurde am 24. Oktober 2015 unter dem Motto ,,Die Eiskönigin“ viel in der Pfarre gespielt und vor allem gesucht! Nach der Flucht der Eiskönigin Elsa wollte sich ihre Schwester Anna gemeinsam mit Hans, dem Schneemann Olaf und dem Elch Sven sofort auf die Suche machen, aber um die Weiten des Nordens nach der Eiskönigin zu durchkämmen, braucht es mehr als nur vier Personen. Zum Glück eilten die vielen Jungscharkinder zur Hilfe. Nachdem sie eisige Gletscher bezwungen, gefährliche Parcours gemeistert und viele andere Herausforderungen bewältigt haben, konnten sie alle gemeinsam Elsa (und eine große Box voller Süßigkeiten) finden.
Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr!
Falls Ihr Kind nicht beim Jungschar-Start dabei war, kann es natürlich zur Heimstunde kommen:
1. und 2. Klasse Volkschule: Montag, 17:00 bis 18:00
3. und 4. Klasse Volkschule:
1. und 2. Klasse Gymnasium/ Neue Mittelschule: Donnerstag, 18:00 bis 20:00
3. und 4. Klasse Gymnasium/ Neue Mittelschule: Montag, 19:00 bis 20:00

Text: Sarah Mallinger, Fotos: Jungschar der Pfarre Vogelweide