Eröffnung der Wandersaison

Der Herbst kehrt ins Land und so ist auch die Pfarrwandergruppe wieder unterwegs. Die erste Wanderung der Saison war mit 11 Personen unterdurchschnittlich gut belegt.

Vom Kirchenplatz fuhr die kleine Gruppe in zwei Autos nach Bachmanning. Begleitet von herrlichem Wanderwetter führte die Tour über viele schöne Wiesen, vorbei an Kukurutzfeldern, durch Wälder und ein Stück der Straße entlang. Auch ein Vierbeiner freute sich über reichlich Gesellschaft als er die Gruppe kommen sah. Über Aichirchen ging man wieder zurück nach Bachmanning, wo im Gasthaus Sterrer gut und ausgiebig gespeist und getrunken wurde.

Die nächste Wanderung ist am Samstag, 12. Oktober. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr am Kirchenplatz. Es sind alle, Klein und Groß, Jung und Alt, herzlich eingeladen.

Text und Fotos: Gaby Eicherger