Sozialkreis ging in die Sommerpause

Der Fachausschuss für Caritative Dienste traf sich nach der langen Coronapause zum letzten Mal vor der Sommerpause. Einerseits zu einem kurzen Rückblick auf das so ganz andere Arbeitsjahr, zum Anderen, um uns von einer langjährigen Mitarbeiterin zu verabschieden. Tilly Kitzberger kam vor mehr als 20 Jahren zu uns und übernahm sehr bald die nicht einfache Aufgabe, die Namen und Adressen der Altersjubilare aus dem Pfarrgebiet und den Welser Seniorenheimen heraus zu schreiben und an alle Mitarbeitenden zu verteilen. Sie tat dies mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Auch so manche Idee, oder ein besonderer Gedanke war für uns immer eine Bereicherung. Danke, Tilly!

Mit der traditionellen Jause ließen wir das Arbeitsjahr ausklingen. Da unser Herr Pfarrer just an diesem Tag Geburtstag hatte, gratulierten wir mit einem Gläschen Sekt!

Text: Anni Strasser
Fotos: Gerti Psutka