Engerl unterwegs

Die Vorbereitungen für das 1. Adventwochenende laufen auf Hochtouren: der große Adventkranz für die Kirche wurde gebunden, 4 Adventhütten, die die Kinder durch den Advent begleiten wurden aufgestellt, die Ankündigung des Adventkalenders entlang des Zauns vom Pfarrgarten wurden aufgehängt, sogar ein Weihnachtswichtel steht schon neben dem Eingang zum Pfarrbüro, aber alles wird hier noch nicht verraten …..

Das alles ist nur möglich, weil sich viele kreative Leute Gedanken machen, etwas vorbereiten und dann auch umsetzen.
Da der Lockdown leider auch heuer in den Advent fällt, wird es wieder viele Angebote zum Nachdenken, Staunen, Still werden, ….. in der Kirche und am Kirchenplatz geben.

Kommen Sie vorbei – es lohnt sich!

Fotos: Zofia Gorgol, Ingrid Scherney, Ingrid Windhager