Liebstöckl für die Ehejubilare

Ein herrliches Konzert für das Ohr, bunte Blumen für das Auge, eine schöne Predigt für die Seele und gutes Essen für den Magen. So empfing die Pfarre Heilige Familie neun Ehepaare, die am Samstag, den 25. Juni ihre Hochzeitsjubiläen  feierten. Eine feierliche Eucharistie, an der die Familien, Freunde der Ehejubilare und auch die Pfarrgemeinde teilnahmen, wurde von Pfarrer Slawomir Dadas zelebriert und von unserem Chor und Orchester begleitet.

Zur Feier dieses Ereignisses erteilte der Pfarrer allen Paaren einen besonderen Segen. Zur Erinnerung an diesen schönen Moment erhielt jedes Paar einen Kräutertopf mit Liebstöckel.

Zum Ausklang wurde noch gemeinsam im Mariensaal gefeiert, wo das Barteam die Tische geschmückt und eine Agape vorbereitet hatte.

Text: Zofia Gorgol
Fotos: Felix Eichberger, Andrzej Gorgol