Suppensonntag

In den vergangenen 2 Jahren wurde die Aktion “Suppe im Glas” anlässlich des Familienfasttages sehr gut angenommen. Deshalb gab es auch heuer wieder die Möglichkeit, nach den Gottesdiensten Suppen im Glas mitzunehmen. Aus über 10 verschiedenen Sorten konnte man auswählen. Nach dem 10 Uhr Gottesdienst am Sonntag konnte dann endlich wieder ein gemeinsames Suppenessen im Pfarrsaal stattfinden. Es war schön, dass so viele die Einladung angenommen haben – der Pfarrsaal war voll.

Die Spenden kommen wie jedes Jahr der Aktion “Familienfasttag” der Katholischen Frauenbewegung zugute, mit denen wieder viele verschiedene Projekte unterstützt werden können. Insgesamt konnten € 2.121,41 überwiesen werden. Vielen Dank an alle SuppenköchInnen und SpenderInnen!

Text: Elke Leitner
Fotos: Felix Eichberger, Elke Leitner